Freitagsfüller #3 vom 10.06.2022

1. In genau 6 Tagen fahre ich zur Herzensfreundin, um mit ihr Geburtstag zu feiern, in genau 5 Tagen ist nämlich für sie ein runder Geburtstag.

2. Vor ein paar Wochen hatte ich mir eine Spann-Platte für Quadrate und/oder Hexagons gekauft, um Decken-Patche auf die gleiche Größe zu spannen. Als Größe war in der Herstellerangabe 30×30 cm angegeben. Ich dachte, das wäre die maximale Größe der Patche, die ich damit spannen kann, es war aber leider die gesamte Größe der Platte und damit war sie für meine Pläne nicht zu gebrauchen. Umsonst war die Ausgabe trotzdem nicht, ich habe ja auch immer mal wieder kleinere Formen, die ich so viel einfacher spannen kann.

3. Es gibt keine Urlaubsplanung bei uns in diesem Sommer – das ist völlig ungewöhnlich, normalerweise weiß ich, wohin ich fahren möchte. Dieses Jahr ist alles anders.

4. Viele Ideen, die ich im Kopf habe und immer wieder beiseite schiebe – normalerweise aus Zeitgründen – leben länger und ploppen in meinen Gedanken immer wieder auf.

5. Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten stilles Wasser mit einem Geschmackszusatz, meist mit einer Scheibe Zitrone, manchmal aber auch mit Heidelbeeren, Erdbeeren oder Minze.

6. Bodenhaftung, ganz viel Bodenhaftung ist es, die vielen politisch aktiven Menschen fehlt, soviel zum Thema Politik.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch der Tochter, morgen habe ich geplant, ein bisschen was in Haus und Garten zu wirbeln und Sonntag möchte ich ein wenig auf dem Sofa stricken und über die Urlaubsplanung nachdenken!

Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag immer bei Barbara von Scrapimpulse. Sie macht das schon sehr lange und ich freue mich immer wieder über diesen Schreibanlass und lese auch viel bei den anderen, die dort mitmachen.

Hinterlasse einen Kommentar